Meldung zum Coronavirus

Wir haben auf digitales Lernen und Chat-Coaching umgestellt. Präsenz-Unterricht, Werkstatt und Büro vom 16. März bis 8. Mai geschlossen.

Die Sicherheit unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie aller Mitarbeitenden hat für uns höchste Priorität. Die Stiftung work4you richtet sich an die Vorgaben und Empfehlungen der zuständigen Behörden. Wir werden bei Bedarf unverzüglich über das weitere Vorgehen und allfällige Massnahmen berichten.

Massnahme 1

Gültig ab Sonntag, 15. März 2020

Der Stiftungsrat hat in Anbetracht der aktuellen Entwicklung entschieden, den Präsenz-Einsatz von Montag 16. März bis einschliesslich Freitag 8. Mai auszusetzen.

Der Einsatz wird mittels eines digitalen Klassenzimmers aufrechterhalten. Es wurden Bildungskurse in den Bereichen Mathematik, Deutsch, Geografie, Politik und Gesellschaft und weitere eingerichtet.

Unsere Lehrer und Coachs betreuen die Plattform und stehen bei Fragen zur Verfügung. Die digitale Präsenz und der Lernfortschritt ist digital belegbar.

Für Teilnehmende ohne Zugang zu digitalen Medien werden Lernpakete mit Kompetenznachweisen ausgegeben. Somit ist allen ein Zugang zu den Bildungskursen im work4you gewährleistet.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Bleiben Sie gesund.

Michael Preiser